Main menu

Pages

Marsa Alam liegt im südlichen östlichen Wüste in Ägypten am Roten Meer. Es ist 790 Kilometer südlich von Kairo und etwa 300 km von Hurghada. Marsa Alam ist eine alte , kleine Stadt berühmt für Tauchen, Angeln, und für seine internationalen Hafen . Doch in den letzten Jahren hat Marsa Alam zu einem wichtigen Touristenziel, vor allem nach der Eröffnung des internationalen Flughafens von Marsa Alam. Viele Menschen , Touristen und Ägypter als auch , zu glauben, dass Marsa Alam in den kommenden Jahren wird ein weiteres Sharm El -Sheikh sein .

marsa alam ägypten

marsa alam ägypten


Es gibt mehrere Gründe für diesen Glauben , sondern um sie zu verstehen, müssen wir zuerst verstehen, die Art und die Bedingungen von Marsa Alam. Marsa Alam ist in einem ganz besonderen Ort am Roten Meer. Deshalb gibt es so viele Korallenriffe, die Touristen dort zu gewinnen aus der ganzen Welt sind. Marsa Alam ist eine kleine Stadt mit dem primären internationalen Hafen von vier Kilometer nördlich der Stadt. Die Stadt besteht hauptsächlich aus zwei oder drei orientalischen Cafés und vier kleine Supermärkte .  
 
Dies ist neben der Bushaltestelle, einer Tankstelle und einem Motel namens Negmet Marsa Alam.Dieses Motel ist geeignet für Touristen, günstigen Preisen und Service im Durchschnitt lieber .. Ein Doppelzimmer im Motel kostet weniger als zehn Dollar pro Nacht mit einem eigenen Bad. Negmet Marsa Alam oder Marsa Alam Star Motel bietet Dienstleistungen wie Wäscherei, Zimmerreinigung, und Touren zu arrangieren. Das einzige Problem ist, dass sie nicht über Klimaanlagen und Wetter , auch am Morgen ist sehr heiß.Zwar gibt es wenig in der Stadt selbst zu locken Touristen , sind die Hauptattraktionen die vielen Stationen auf dem Roten Meer im Süden und Norden.
 
 Es gibt viele Drei-und Vier -Sterne-Resorts mit Fünf-Sterne- Einrichtungen auf ihrem Weg . Cataract sind Sahara Resort, Resort Breaka , Amaraya , Kahramana , Shams Alam und Ibortel alle Beispiele von guten Standorten , die angemessenen Dienstleistungen bieten zu günstigen Preisen.Alle diese Orte bieten Telefondienste guten Beziehungen mit internationalen Linien und Telefone in jedem Zimmer. Sie können überall in der Welt und das Resort werden Sie pro Minute zu berechnen. Für Handy-Nutzer , ist Marsa Alam zu beiden Mobilfunknetze in Ägypten , Vodafone, Mobinil und Etisalat verbunden. Die meisten Stationen haben Fax und Telex .Alle Empfang Bereiche und Zimmer sind klimatisiert und Empfangsstationen in die genaue Informationen über alles, was in Marsa Alam. Sie haben Busse zum Flughafen und zu den Resorts . Die Rezeption arrangieren auch alle Arten von Führungen für Gruppen und Einzelpersonen.In den Stationen können Sie mit US-Dollar, Euro, Pfund Sterling und natürlich ägyptische Pfund (LE) zu zahlen. Sie können auch Visa, MasterCard, American Express , Reiseschecks .  
 
Die Stationen bieten auch einen Service für das Geld , falls Sie etwas Geld für Beratung ägyptischen haben wollen.Es ist ein kleines Krankenhaus in Marsa Alam mit einfacher Ausstattung . Darüber hinaus haben die meisten Resorts Mediziner, die verfügbar sind 24 Stunden am Tag .Es wird nicht empfohlen , Leitungswasser zu trinken. Mineralwasser ist überall ausverkauft . Sie müssen trinken durchschnittlich drei Liter Wasser pro Tag, um den Aufenthalt in der Wüste Klima gesund. Die Sonne ist sehr heiß , auch in den Morgen. Touristen sollten immer Sonnenschutzmittel verwenden Cremes , um ihre Haut zu schützen, sondern ein Teil des Spaßes von Marsa Alam befindet sich am Strand kochen .Die Stationen bieten große Waschküche mit guten Preisen. Ihre Kleidung wird Ihnen gereinigt und innerhalb von 24 Stunden gebügelt zurückgegeben werden. 
 
 Die meisten Zimmer verfügen über Safes in Schränken mit einem privaten Schlüssel für den Client. Zimmerservice ist 24 Stunden am Tag. Die Stationen bieten auch viele andere Dienstleistungen Badetücher an Serviceleistungen für Geschäftsleute.Die meisten Touristen nehmen das Flugzeug aus verschiedenen europäischen Ländern wie Italien, Spanien , Russland und England direkt in Marsa Alam International Airport. Manche Gruppen gehen nach Hurghada mit dem Flugzeug, verbringen Sie ein paar Tage dort, und gehen Sie dann mit dem Bus nach Marsa Alam. Egypt Air bietet nun auch Flüge nach Marsa Alam. Misr Benzin hat auch einen Flug von Kairo nach Marsa Alam und umgekehrt jeden Montag und Donnerstag . Die meisten Flüge aus Europa sind Urkunden , die Touristen tragen auf all- inclusive-Urlaub .

 
Other than that, gibt es klimatisierte Busse von Southern Ägypten Reisen zur Verfügung gestellt. Ein Bus fährt von Kairo nach Marsa Alam jeden Abend um 23:00 Uhr. East Delta Travel bietet einen anderen Bus jeden Abend um 21:00 Uhr. Diese Busse sind mit komfortablen Sitzen und sie zeigen Filme auf dem Weg . Die Preise reichen von 10 bis 12 Dollar von Kairo nach Marsa Alam. Das Problem ist, die Fahrt dauert 11 bis 12 Stunden mit den Resten in der Mitte und der Bus hält an jeder Stadt auf dem Weg , wie Ras Ghareb , Hurghada, Safaga und El Quseir .Ich nahm den Bus südlich von Ägypten auf dem Weg nach Marsa Alam. Ich ging zum Bahnhof 15 Minuten vor 23:00 Uhr und ich war mit dem Bus auf Zeit gelassen zufrieden. Obwohl ich dachte, der Bus war leer, der Bus war voller Leute und es gab nicht einen freien Platz . Ich hatte das Glück , einen Platz an der Front des Busses , um zu sehen , wohin wir gehen müssen . Die Sitze waren groß und komfortabel mit Klimaanlage und eigenem Licht für jeden Passagier . Der Mann neben mir saß, ist ein ägyptischer Arbeit als Human Resources Spezialist Ibortel Resort.

 
Er gab mir viele Informationen über Marsa Alam ich sagte ihm, dass dies das erste Mal für mich zu gehen. Sie zeigten zwei moderne ägyptische Filme in unserem Weg, dass ich es wirklich genossen . Es gab vier Checkpoints auf dem Weg , wo die Polizei an Bord kam mit dem Bus , um die IDs aller zu überprüfen. Wir hielten vier Mal , um sich auszuruhen , aber die Entscheidung war mehr ein Pflegeheim genannt Zaafarana Star, die einen riesigen orientalischen Cafe, das Essen und Dämme bietet ist . Es gab viele andere Busse, die den verschiedenen Regionen wie Qena Ägypten, Hurghada , und Tanta gehen . Server er bringen Essen heiß und sehr schnell, weil sie , dass die Kunden mit dem Bus fahren wollen wissen . Ich genoss zwei Wurstbrote und orientalischen eine Tasse Tee . Die Preise waren wirklich billig. Meine Rechnung ist mindestens sechs ägyptische Pfund , sind etwas weniger als einem US- Dollar. 
 
Der Bus hielt in vielen Städten , Fahrgäste , aber es war eine gute Gelegenheit für mich , um aus dem Bus und Rauch, weil das Rauchen ist nicht erlaubt im Bus . Mit dem Sonnenaufgang , begann ich, die Fahrt viel zu genießen. Ich konnte beobachten das Meer und den Sonnenaufgang über dem Meer und die Berge. Die Aussicht war unglaublich. Wenn wir in Marsa Alam angekommen , fingen wir an viele Orte zu verbringen. Einige von ihnen hatten klassische Dekorationen , während die meisten von ihnen waren in den Beduinen -Stil . Viele der Passagiere auf den Bus war bei einem dieser Sender , so dass der Bus langsam entleert. Schließlich erreichten wir die Stadt Marsa Alam wurden kam ich auf mein Abenteuer beginnen.Alle sind alle Stationen klimatisierte Busse , um ihre Kunden an verschiedenen Orten in Marsa Alam zu nehmen. Die Busse haben Zeitpläne mit konkreten Abfahrtszeiten .  
 
Öffentliche Verkehrsmittel gibt es auch mit Kleinbussen und Taxis , dass Sie einer von der Stadt zu einem der Resorts nehmen können. Entfernungen von 20 bis 30 km kostet nur etwa drei ägyptische Pfund . Andernfalls können Sie ein eigenes Auto zu sehr günstigen Preisen mieten.Während auf dem Weg in den Bus , bemerkte ich eine Station namens Balbaa . Was fiel mir ins Auge , dass es wirklich ein Komplex aus drei Resorts, bestehend aus Kahramana , Amaraya und Calmera . Ich musste an der Sicherheitsschleuse zu stoppen und die Sicherheit Kerl hatte mein Gepäck zu überprüfen. Jeder ist vorsichtig jetzt Tage und Sicherheit ist sehr streng. Amaraya erhielt einen großen Raum mit vielen bequemen Sofas zu sitzen. Ich sprach mit der Rezeption endlich auf , was, wo und was man in Marsa Alam zu tun, und er war sehr hilfsbereit und geduldig. Dieser Kerl , und das gesamte Personal war sehr freundlich und wusste viel über die Stadt und den Bahnhof . Die Empfangsdame gedruckt mir eine Anleitung , um alles im Ort, Marsa Alam , also ging ich .Die Balbaa Resort verfügt über zwei Swimmingpools und drei verschiedenen Bereichen. Zwei von ihnen sind in der Station und das andere ist zehn Kilometer. 
 
 Es gibt Busse, die dorthin gehen den ganzen Tag. Das Hotel verfügt über 98 Zimmer mit regulierbarer Klimaanlage, Sat-TV, Safe, Telefon und internationalen eigenes Badezimmer mit Haartrockner . Die meisten Menschen wachen morgens in Marsa Alam sind am Strand gefunden , und sie sind in der Tat einige der schönsten in Ägypten.Das Wasser ist klar und die Luft ist sauber und erfrischend , und obwohl das Wetter heiß sein können , in das Meer springen zu vergessen all die Übel der Welt. Viele Italiener , die touristische Bevölkerung in Marsa Alam, genossen die Sonne. Einige lesen , reden, oder einfach fangen einige Strahlen , während andere waren Schnorcheln unter bunten Fischen und Korallen .In dem Moment, erreichte ich den Bahnhof Balbaa Ich wollte zum Strand, wo Marsa Alam ist berühmt gehen .  
 
Obwohl das Wetter war warm Ich genoss den Spaziergang , wie Rosen und Pflanzen rund um den Bahnhof verstreut und auf dem Weg zum Strand. Bei weitem erschien das glitzernde Wasser , ein Baby zu sein blaues Wunder .Es war zwei Uhr am Nachmittag, wenn ich am Strand angekommen. Es waren nicht viele Leute da. Vielleicht hatten viele in der Mittagspause , aber schon bald der Strand füllte sich wieder . Der Strand war wunderschön in der Tat , und es ist immer Zeiten wie diesen , wenn ich allein zu bedauern . Es wäre schön gewesen , um einen Freund mit mir haben und auch wunderbar zu meiner Freundin zusammen . Alles ist so romantisch und ruhig nur mit dem Rauschen der Wellen , als ob sie zu Ihnen flüstern . In einem intelligenten Mädchen italienische meine Aufmerksamkeit , da sie auf einem Stuhl im kühlen Wasser für ein Nickerchen am Nachmittag positioniert .

 
Ich schaute mich um den Strand und beschlossen, einen Spaziergang zu machen . Es gab viele Touristen, die verschiedene Dinge zu tun, aber sie schienen alle glücklich und entspannt. Beim Kauf einer Flasche kaltes Wasser aus der Strandbar , hatte ich ein kurzes Treffen mit dem Verkäufer. Er war ein junger Mann namens ägyptischen Esam . Es schien, wollte er in Arabisch zu diskutieren, weil den ganzen Tag er zu sprechen mit den Gästen Italiener hat . Er erzählte mir, er arbeitete hier seit über fünf Jahren , und er liebt es hier , wie der Ort ist ruhig , und die Gäste sind freundlich zu ihm. Er sagte, dass die Gruppe den Aufbau einer neuen Station namens Habiba Balbaa in sechs Monaten abgeschlossen sein. Wir unterhielten uns ein wenig von Marsa Alam und wie wird es in den kommenden Jahren wachsen, bevor ich ihm gedankt und ich setzte meinen Weg .Bemerkte ich einen kleinen Hügel am Ende des Strandes mit Dekorationen an der Spitze. Natürlich musste ich nach oben, wo ich einen großen Blick auf den Strand zu klettern. Vor Ihnen dort ist Wasser das erstaunliche suchen mit verschiedenen Schattierungen von blau. Auf der linken Seite ist der Strand mit riesigen Amaraya Berge, die sie umgeben.  
 
Auf der rechten Seite ist der Strand mit Blick Kahramana Beginn einer Postkarte. Die Dekorationen auf dem Hügel selbst, einschließlich Einheimischen nennen die vordere Tür des Tores Zeit . Dies ist , weil man die Wasser-Lösung sehen und als solche war es vor 100 Jahren. Kahramana hat ein Fischrestaurant auf dem schönen Hügel öffnet am Nachmittag und endet um Mitternacht.Tauchen ist eine der wichtigsten Aktivitäten, die Menschen bringt in Marsa Alam. Dies liegt daran, das Rote Meer trägt seinen besten Kleidern in diesem verlassenen Ort . Einige von diesen Fischen und Korallen , die extrem selten sind. Insbesondere bestimmte Rassen von Haien kann nirgendwo anders gefunden werden. Es gibt mehr als zehn Tauchbasen in Marsa Alam mit den besten importierten Ausrüstung . Viele Tauchbasen in Europa haben Niederlassungen in der Stadt. Deep South , Wadi Gimal , Ocean Pro und Wassermann sind wohl die beliebtesten und wichtigsten Zentren Tauchgang in Marsa Alam. 
 
Weitere Tauchbasis Pioneer Divers ist die älteste Tauchschule in Marsa Alam. Ich besuchte dieses Zentrum , und festgestellt, dass , während sie unter den ersten, in Marsa Alam geöffnet waren , sie alle Arten von modernen Technologien haben , da sie in ganz Europa zu importieren. Sie haben professionelle Tauchlehrer , die Italienisch, Englisch , Deutsch und Spanisch sprechen . Offensichtlich sind sie sehr erfahren. Diese Führungen werden von den großen Verbänden wie Tauchen PADI, SSI und CMAS zertifiziert . Das Zentrum bietet alle Arten von Tauchkurse und Ausflüge.Es gibt viele Tauchplätze in Marsa Alam und Pioneer Divers organisiert Ausflüge zu all diesen Orten . Der berühmteste Ort in Shaab Marsa Alam ist Samadai oder Dolphin House. Dies ist ein all Tagesausflug mit zwei Tauchgängen sich einige der ältesten Konfigurationen . Es gibt auch eine hohe Wahrscheinlichkeit, mit Delfinen zu schwimmen . 
 
 Ein weiterer sehr berühmter Ort für Tauchen in Marsa Alam ist Elphinstone , die ein Offshore-Standort für fortgeschrittene Taucher . Dies ist der beste Ort in der Welt, um mit den Haien schwimmen!Wie Sharm El-Sheikh, Marsa Alam kommt nachts lebendig, und über einige der Touristen vorzubereiten , dass mit einem Nickerchen am Nachmittag . Allerdings, wenn Sie jede Minute Ihres Urlaubs genießen wollen, Marsa Alam füllen Sie Ihre Zeit .  Für aktive Sohlen gibt es Tennis und sogar einige Stationen bieten professionelle Instruktoren . Sie können viel Spaß Volleyball spielen oder Fußball (Fußball) am Strand. Das Beste, was an einem heißen Nachmittag tun ist, um eine Partie Beach- Volleyball zu spielen , haben einige lacht , heiß und verschwitzt, und dann direkt ins Meer und beobachten Sie die Rolle der Dampf aus Ihrer Mitgliedschaft.

 
Am Strand den ganzen Nachmittag , organisiert das Animationsteam Spiele für Erwachsene und Kinder. Sie werden durch den Kunden gehen und sie bitten, die Spiele und Aerobic am Strand oder am Pool beizutreten. Viele Stationen sind mit modernen Fitness-Clubs , darunter Saunen und Massage-Therapie .. Das Resort verfügt über einen großen Raum voller Kahramana Fitnessgeräte inklusive Laufbänder und Gewichtheben Maschinen.Dies war das letzte, was ich dachte, ich würde zu tun. Ich glaube nicht, dass viele würden Marsa Alam Läden. Die meisten dieser Geschäfte sind an wichtigen Stationen wie Katarakt, Breaka , Shams Alam und Resta entfernt. In den meisten Fällen gibt es Geschenke und Souvenirs wie orientalische Düfte . 
 
 Ihre Qualität ist sehr gut und die Preise sind nicht schlecht , da diese Düfte und Öle aus verschiedenen Teilen von Ägypten und einige von ihnen aus Europa importiert werden. Es gibt auch zwei oder drei Läden mit Kleidung und Accessoires Beduinen . Ein Beduine Schal kann ein großes Geschenk machen .  Das Geschäft zog mich am meisten war einer der Gewürze und Kräuter zum Verkauf . Dies liegt daran, einige dieser Kräuter zu finden , außer in Marsa Alam und anderen Städten des Roten Meeres in Ägypten werden. Diese Pflanzen wachsen nur in dieser Region und einige von ihnen sind von Vorteil für die Gesundheit, weil sie es gewohnt sind Diabetiker und ältere Menschen , die an hohem Cholesterin leiden im Blut zu helfen.  
 
Ich bemerkte ein dunkelblaues Pulver , das seltsame und Verkäufer im Laden sah sagte mir, er verwendet , um Kleidung zu reinigen und machen sie hell ist. Dies ist natürlich mit ein paar Läden, die Medikamente und Lebensmittel zu verkaufen.Es gibt einige große Abenteuer-Touren für diejenigen, die die Wüste und die Berge der östlichen Wüste zu erleben. Es gibt einige wunderbare Natur Wanderungen , darunter auch einige Gebiete mit sehr alten Felszeichnungen . Man kann auf diese Weise erleben die Araber , Reiten auf einem Kamel in der Wüste und genießen Sie den Blick auf bunte Berge und Felsen . Beduinen ist eine Oase in der Wüste warten auf Sie sitzen und Tee trinken Arabisch. Wenn Sie mehr Energie , können Sie eine Fahrt durch das Meer oder in der Wüste haben . Reiten arabische Pferde haben einen einzigartigen Geschmack . Spezielle Ausbilder immer begleiten die Gäste und lehren Anfänger , wie man reitet . Wenn Sie mehr Geschwindigkeit in Ihrem Leben benötigen, können Sie in einem Buggy auf dem sandigen Strand und in der Wüste zu reiten.  
 
Diese Abenteuer können von einem der Resorts arrangiert werden.Obwohl ich Ägypter bin und gelebt habe mein ganzes Leben in Ägypten, hatte ich noch nie gewagt , zu desertieren . Ich dachte, es war an der Zeit , so meldete ich mich für eine Safari Buggy. Der Gruppenleiter , Mostafa , weckte mich um fünf Uhr am Nachmittag, nach einem Nickerchen und ein italienischer Tourist , gingen wir zu einem Treffen zu Beginn der Safari Wüste Autobahn in der Nähe der Straße. Es waren etwa neun anderen italienischen Touristen warten dort und Überprüfung von Buggies. Da ich selbst bin , musste ich ein Motorrad einzigartig zu reiten.Die Ausbilder zeigte mir schnell , wie es zu bedienen , und ich fing an, kleine Ausritte in der Umgebung zu nehmen, während wir warteten. Es fühlte sich großartig fahren dieses Ding .  
 
Ich war wieder ein Kind und da war dieser Sinn für Abenteuer wächst in meinem Blut. Das Motorrad war einfach, auf diesem Stück Land zu verwenden. Chaperone nahm sogar zusammen ein paar Kissen Gäste würden verbringen die Nacht in einem Beduinenzelt , den Sonnenaufgang zu beobachten , dann den Kopf zurück. Arabische Schals wurden unter uns verteilt, um uns aus dem heißen Sand in der Wüste zu retten .Wir waren in einer Linie, die jeweils auf einem Buggy. Viele Paare waren zusammen und lachen, sich aufgeregt über den Fuß. Es gab zwei Führungen , aber nur einer sprach gut Italienisch, und er ist derjenige, der die Anweisungen gab . Natürlich gab es keinen Unterschied für mich, weil ich sehr wenig Italienisch kennen.Wir begannen online bewegen , mit einem Teamleiter am Kopf und eine am Ende . Da ich noch nie auf einer dieser Kinderwagen gewesen , habe ich schnell beendete die Rückseite der Linie . Das geht hier war ein bisschen härter als der Boden , wo ich die Maschine getestet hatte .  
 
Dennoch war die Fahrt sehr lustig und spannend . Ich wollte es genießen , so gut ich konnteIn einem U -Turn um einen Berg gebogen , fast hätte ich die Kontrolle verloren und prallte gegen einen Felsen , so dass ich , schwenkte verfehlte anderen Felsen. Dann habe ich auf die Bremse und ich war froh , zu stoppen. Plötzlich spürte ich einen sanften Hintern auf der Rückseite des Kinderwagens als ein italienisches Paar traf mich von hinten . Wir begannen alle zu lachen und setzte das Rennen. Die ganze Gruppe war sehr gut reiten , außer für mich selbst , so scheint es .Bald eine der klügsten Reiseführern empfohlen , dass ich hinter jemand anderem zu fahren. Es war peinlich, aber ich dachte, es wäre eine gute Gelegenheit, um Fotos zu machen sein . Wir nahmen das Rennen wieder mit mir reiten hinter Mustafa , der Reiseleiter . Ich hatte Angst, hinter ihm auf den ersten zu sitzen, aber es war wirklich aufregend und schön danach . Wir waren mit hoher Geschwindigkeit geht um den Bergen und Felsen .

 
Einige dieser Berge sind von sandigen Felsen und anderen Berge sind rot aus Basalt besteht. Mustafa sagte mir , dass es viele Tiere in der Wüste sowie bestimmte Arten von Hirschen und Reptilien. Andere als die Aussicht um uns herum, war die Reise selbst groß. Wir gingen durch eine Zone von Felsen genannt die Schlange Haus und wir gingen nach oben und unten riesige Berge Wir hielten drei riesige Berge und die Aussicht war faszinierend, wie jeder Berg hatte eine andere Farbe.Bald erreichten wir einen kleinen Sandhügel hinauf und beobachten den Sonnenuntergang . Wir alle liefen sich gegenseitig den Hügel beim Lachen am anderen , weil es nicht leicht war, in den Sand zu leben.  
 
Alles war perfekt getimten . Innerhalb von fünfzehn Minuten , ging die Sonne unter , und jeder machte Fotos . Es war eine schöne , ruhige Zeit , ohne Anzeichen des modernen Lebens. Wir setzten das Rennen und nach 15 Minuten erreichten wir ein Beduinenzelt , wo einige übernachten würde . Wir saßen alle in einem arabischen Stil auf dem Sand, und Kaffee und Tee wurden serviert. Beduinen bestand aus einer kleinen Familie mit Ibrahim , die uns serviert Getränke, seiner Frau und zwei niedliche kleine Kinder.Natürlich, um das Zelt gab es viele Beduinen Zubehör für Kunden zu kaufen. Sie alle sprechen begann in Italienisch und ich sprach mit Mustafa die Führung , die etwas geworden ist eines Freundes. Ich beobachtete die Sterne waren sehr klar, wegen all der Dunkelheit um uns herum. Das Beduinenzelt hat eine sehr romantische Stimmung und ich empfehle es für eine wunderbare Flitterwochen.  
 
Nach etwa einer halben Stunde waren wir auf unserem Weg zurück , und es war ein großes Abenteuer , Fahrräder in der Nacht fahren in der Wüste.In jeder Station Marsa Alam gibt es mindestens eine große Disco Bars und zwei oder drei.Die Gruppe hatte einen Nachtclub namens Mexican Balbaa Ciao Marsa , dass der Tanz ist ein Ort, der alle Arten von Musik, vor allem Latin spielt . Natürlich dienen alle verschiedenen Getränken. Ein weiterer interessanter Ort ist die Welt der Beduinen , wer ist ein echtes Zelt am Strand und bietet Getränke und orientalische Wasserpfeifen jeden Tag. Ein Gast kann gut speisen , bestehend aus traditionellen ägyptischen Speisen wie Molokhia , gegrilltes Hähnchen mit speziellen Gewürzen arabischen und weißer Reis. Sie bieten eine orientalische Show mit Bauchtänzerin , jeden Mittwoch. All diese Vereine waren leer in der Nacht, ich in Marsa Alam verbracht . Dies liegt daran, es gab auch andere Veranstaltungen statt .

 
Die erste Veranstaltung war ein Führungsteam mit einer Show im kleinen Theater im Freien in Amaraya Resort. Gruppen von drei oder vier Jungen und Mädchen auf die Bühne und führen einen Tanz . Alle Musik war Italiener und obwohl ich nichts verstanden , es hat Spaß gemacht , weil jeder war energisch und genießen Sie die Show. Sie haben ein paar lustige Szenen und Tänze und all das Publikum vor Lachen. Am Ende der Show , begrüßte die Darsteller das Publikum und bat sie um einen Tanz zu verbinden. Jeder tanzte und klatschte in die Hände und die Show mit Menschen unterschiedlichen Alters , die einen berühmten italienischen Tanz tanzen beendet.Die zweite Veranstaltung in dieser Nacht die Beach-Party in Abu Dabab , ein anderer Teilnehmer von der Gruppe Balbaa Besitz gehalten war . Wir nahmen einen Bus Amaraya Resort und die meisten Passagiere waren Italiener . Bald waren sie alle singen und lachen.
 
 Eine Tochter des Animationsteam stand auf und begann zu imitieren einige berühmte Italiener und die Gruppe konnte nicht aufhören zu lachen. Ich lachte , obwohl ich nicht verstehen konnte, die Sprache , aber die Gesten machten sie waren lustig . Wir erreichten den Abu Dabab Strand und das Spiel konnte beginnen . Dies ist ein großer Strand mit einem großen Stab von vielen runden Tischen auf der linken Seite umgeben , und die Tanzfläche auf der rechten Seite . Es war ein Spiel und ein DJ Ton-und Lichtshow auf der Tanzfläche .Touristen ging zuerst in die Bar für einen Drink. Die Bar serviert Getränke aller Art , wie Schraubendreher , Sonnenaufgang mit Tequila und Orangensaft , mit vielen Marken von Whisky. Dies ist abgesehen von ein paar Haus Erfindungen wie Rum mit Ananassaft und viel Eis . Die Musik begann lauter und viele andere kamen in die Partei einzutreten . Alle fingen an zu tanzen und lachen laut. Sie tanzten in Paaren und in großen Gruppen als auch im Laufe der Zeit und alle waren von der Musik und der Atmosphäre absorbiert.

 
Andere zogen am Strand und Musik hören zu sitzen. Ich machte einen Spaziergang , zu genießen, was hatte sich als ein schöner Abend werden. Es sah geheimnisvoll mit verschiedenen Schattierungen des Meeres schwarzem Rahmen und grauen Himmel und gegeneinander . Ich fand einige Krabben und fuhren sie, bis sie in den Sand begraben sind. Ich schnell wieder auf die Partei und mehr Menschen sind jetzt tanzen in großen Gruppen. Nach etwa zwei Stunden zu tanzen und Spaß auf dem Bus brachte uns zurück zum Bahnhof.Aber die italienische Gruppe scheint nicht viel mehr bereit für die Nacht zu Ende. 
 
 Es gab keine einzige Person auf dem Bus , das war nicht das Kichern . Auf meinem Weg zurück nach Kairo , merkte ich, dass ich noch nie viel über den Besuch Marsa Alam dachte . Es besteht ein erheblicher Entfernung von Kairo , und natürlich gibt es auch andere gute Resorts viel näher . Aber ich bin froh, diese Reise gemacht haben , weil ich ein großer Tag der Sonne, Strand , Sand und Wüste hatte . Ich würde auf jeden Fall länger bleiben. Es ist nicht immer , aber jetzt ist es nach wie vor ein unberührtes Paradies . Ich denke, in den kommenden Jahren könnte es verlieren einige seiner angenehm, charmant noch etwas primitiv, aber jetzt gibt es nirgendwo wie Marsa Alam.